RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2359 TagenSinnliche Broschüre für eine bessere Welt

S.H.A.R.E, Stiftung für Mikrofinanz, fairen Handel und Friedensförderung e. V. hat diese wunderbare Broschüre mit uns produziert. Verantwortlich für das Design zeichnete die Werbeagentur Echo und Flut aus Stuttgart. Ganz unspektakulär und sehr nachhaltig produziert glänzt das kleine Booklet mit einer feinen Reliefprägung auf der Titelseite und der tollen, intensivgrünen Steppstichheftung im Rücken. Gedruckt auf Circle Offset Premium white. Schick und gut.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare