RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2441 TagenSinnliche Broschüre für eine bessere Welt

S.H.A.R.E, Stiftung für Mikrofinanz, fairen Handel und Friedensförderung e. V. hat diese wunderbare Broschüre mit uns produziert. Verantwortlich für das Design zeichnete die Werbeagentur Echo und Flut aus Stuttgart. Ganz unspektakulär und sehr nachhaltig produziert glänzt das kleine Booklet mit einer feinen Reliefprägung auf der Titelseite und der tollen, intensivgrünen Steppstichheftung im Rücken. Gedruckt auf Circle Offset Premium white. Schick und gut.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 9 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare