RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5344 TagenSloganmaker ist frisch,
luftig und immer zu haben.

Mit Sloganmaker.de gibt es eine kleine, praktische Hilfe, um für ein Produkt oder eine Dienstleistung ein Gerüst an Grundlagenslogans zu entwickeln, die als Quelle der Inspiration im nachfolgenden Brainstorming zu neuen geistigen Höhenflügen führen können. Einfach das Produkt oder die Dienstleistung eintippen und den Sloganmaker anklicken. Et voilà schon ist der erste Slogan da. Ein weiterer Klick und schon folgt der Zweite. Jeder Klick bringt, im Sekundentakt eine neue Idee. Manche abgedroschen, einige unsinnig aber auch etliche mit Potential. Beispiel gefällig? Die ersten 10 Vorschläge zur Dienstleistung Digitaldruck:

Be young, have fun, taste Digitaldruck.
Digitaldruck solange der Vorrat reicht.
Tatsächlich… Digitaldruck.
Think. Feel. Digitaldruck.
Digitaldruck bringt es auf den Punkt.
Immer höher, immer schneller, immer Digitaldruck.
Digitaldruck weiss, was Frauen wünschen.
Digitaldruck – ein Erfolgsfaktor.
Pure Digitaldruck . Pure Power
Große Männer kennen Digitaldruck.

Macht Spaß und bringt die Gehirnwindungen auf Trab. Einfach ausprobieren: Sloganmaker.de

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare