RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5918 TagenSommerfest der Kreativwirtschaft
in Offenbach am Main

Gestern um 18.00 Uhr fiel der Startschuss für die 2. Auflage des Sommerfestes der Offenbacher Kreativwirtschaft. Einige Unternehmen nutzten die Chance um sich in lockerer Runde zu präsentieren. Das wurde kein steifer Messeauftritt sondern eher eine lockere Präsentation guter Ideen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und einige unserer Spezialitäten vorgestellt. Als da waren: Digitaler Direktdruck auf unterschiedliche Materialien bis zu 48 mm Stärke, aufwändige Booklets mit hochwertigster buchbinderischer Verarbeitung, Druck auf Holz, Kunststoff und digitaler Reliefdruck. Insgesamt überzeugte das umfassende Schachtelsortiment, insbesondere die unglaublich vielseitigen und repräsentativen Rahmenschachteln.

bild-sommerfest

Geschätzte 200 Gäste unterhielten sich bei bodenständiger Verpflegung, Live-Musik und schweißtreibenden Temperaturen prächtig. Das ostpolº ist eine gelungene Arbeits-, Wohn- und Eventlocation für Neu- und JungunternehmerInnen in der Form eines modernen Gründercampus.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare