RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5873 TagenSommerfest der Kreativwirtschaft
in Offenbach am Main

Gestern um 18.00 Uhr fiel der Startschuss für die 2. Auflage des Sommerfestes der Offenbacher Kreativwirtschaft. Einige Unternehmen nutzten die Chance um sich in lockerer Runde zu präsentieren. Das wurde kein steifer Messeauftritt sondern eher eine lockere Präsentation guter Ideen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und einige unserer Spezialitäten vorgestellt. Als da waren: Digitaler Direktdruck auf unterschiedliche Materialien bis zu 48 mm Stärke, aufwändige Booklets mit hochwertigster buchbinderischer Verarbeitung, Druck auf Holz, Kunststoff und digitaler Reliefdruck. Insgesamt überzeugte das umfassende Schachtelsortiment, insbesondere die unglaublich vielseitigen und repräsentativen Rahmenschachteln.

bild-sommerfest

Geschätzte 200 Gäste unterhielten sich bei bodenständiger Verpflegung, Live-Musik und schweißtreibenden Temperaturen prächtig. Das ostpolº ist eine gelungene Arbeits-, Wohn- und Eventlocation für Neu- und JungunternehmerInnen in der Form eines modernen Gründercampus.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare