RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3007 TagenSpecial-Effect-Karte mit Reliefweiß:
Maximale Aufmerksamkeit für Ihre Botschaft

Sehr cool: Mattschwarzer, durchgefärbter, samtiger Karton mit einem fühlbar erhabenen, satt deckenden Weißdruck. Durch die nachträgliche Aufdoppelung mit einem hochweißen Karton erreicht die Karte zudem ein stolzes Gewicht von mehr als 600g pro Quadratmeter.

Damit sichern Sie sich die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe – und transportieren ihr Image als hochwertiger Dienstleister oder Hersteller. Solche Karten lassen sich perfekt an Ihr CD, das Projekt und die zu erreichende Zielgruppe anpassen. Damit sie maximale Aufmerksamkeit und Wirksamkeit erreichen. Denn darum geht es bei aller Schönheit: Das Ding muss sich rechnen ;-).

754-karte_kaschiert_a5-5009-2

754-karte_kaschiert_a5-4984-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 13 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 21 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare