Vor 1423 TagenStarkes Mailing mit Einladung auf echtem Altholz
Den Druck auf Holzfurnier und Holz realisieren wir immer mal wieder für unsere Kunden. Neu hingegen ist der Druck auf echtem Altholz gewesen. Dieses Holz, inzwischen sogar im Baumarkt erhältlich, sieht aus, als wäre es schon viele Jahre der Witterung ausgesetzt gewesen.
Die Radeberger Gruppe hat mit dieser ungewöhnlichen und sicher aufmerksamkeitsstarken Einladung sicher dafür gesorgt, dass die Empfänger das Päckchen aufgemacht haben. Und da jedes einzelne Stück Altholz auch noch mit dem jeweiligen Namen des Empfängers personalisiert war, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gleich in die runde Ablage gewandert sondern durfte einige Zeit auf dem Schreibtisch verweilen.
Wir haben das Mailing komplett produziert, konfektioniert und postaufgeliefert. Idee und Design kam von unserem langjährigen Kunden Piero Borsellino. Chapeau!
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Warum Print Orientieru ...
Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...
mehr

Was ein Notizbuch mit ...
Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...
mehr

Wirkung verkauft
Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...
mehr

