Vor 2497 TagenStatt Weihnachtskarte für Ihre Kunden:
Wie wäre es mit einer Karte zu Neujahr?
Neujahrskarten erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Ein Grund ist offensichtlich: Karten, die im neuen Jahr bei Ihren Kunden ankommen, erhalten weit mehr Aufmerksamkeit, weil es viel weniger „Wettbewerb“ von anderen Versendern gibt. Ein anderer Grund liegt nicht so ganz auf der Hand: In unserer zunehmend internationaleren Gesellschaft feiert nicht jeder Mensch Weihnachten – nur weil das in unserem Kulturkreis so üblich ist. Da sind Sie mit einer Neujahrskarte in vielen Fällen besser aufgestellt.
Die vorliegende Karte schafft mit der filigranen Laserung der Titelseite einen raffinierten Durchblick auf die Innenseiten. Jedes einzelne der kleinen Fenster der langen Fassaden ist kunstvoll geschnitten. Und das geschlossenen Format der Karte lässt einen kostengünstigen Versand zu. Solche Karten können Sie spielerisch leicht in allen erdenklichen Ausführungen und Materialien in unserem Online-Shop kalkulieren und auch bestellen.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr
Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr
Partnerschaft ist mehr ...
Freitagmorgen, kurz nach neun. Das Telefon klingelt, und schon an der Stimme hört man: Hier ist jemand unter ...
mehr