RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2517 TagenStatt Weihnachtskarte für Ihre Kunden:
Wie wäre es mit einer Karte zu Neujahr?

Neujahrskarten erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Ein Grund ist offensichtlich: Karten, die im neuen Jahr bei Ihren Kunden ankommen, erhalten weit mehr Aufmerksamkeit, weil es viel weniger „Wettbewerb“ von anderen Versendern gibt. Ein anderer Grund liegt nicht so ganz auf der Hand: In unserer zunehmend internationaleren Gesellschaft feiert nicht jeder Mensch Weihnachten – nur weil das in unserem Kulturkreis so üblich ist. Da sind Sie mit einer Neujahrskarte in vielen Fällen besser aufgestellt.

Die vorliegende Karte schafft mit der filigranen Laserung der Titelseite einen raffinierten Durchblick auf die Innenseiten. Jedes einzelne der kleinen Fenster der langen Fassaden ist kunstvoll geschnitten. Und das geschlossenen Format der Karte lässt einen kostengünstigen Versand zu. Solche Karten können Sie spielerisch leicht in allen erdenklichen Ausführungen und Materialien in unserem Online-Shop kalkulieren und auch bestellen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Das Unsichtbare entsch ...

Man sieht ihn und denkt: ein Ordner. Handwerklich gefertigt, mit feinem Gespür für Gleichgewicht und Form. Was man ...

mehr

Vor 7 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 14 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare