RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1486 TagenUnderstatement pur: Visitenkarte mit Blindprägung und Farbschnitt

Visitenkarten für Rechtsanwältinnen werden in der Regel ohne großes „Bling-Bling” produziert. Genau genommen sind diese Karten sogar meistens außerordentlich langweilig. Und das nur, weil Anwälte um ihre Seriösität fürchten.

Die Rechtsanwältin Regina Stolze in Hamburg setzt sich da wohltuend ab. Die klassische Blindprägung sieht man ja auch bei den um Seriösität bemühten Kollegen immer mal wieder.

Der sattrote Farbschnitt setzt sich aber wohltuend ab und signalisiert: Professionell? Natürlich. Aber auch kreativ und empathisch. Klasse gemacht. Verantwortlich für die Gestaltung dieses schicken Kleinods ist Karen Ulrich aus Solingen.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 12 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 19 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare