Vor 3702 TagenVisitenkartenparade: Individualität wirkt!
Innerhalb weniger Tage sind diese wunderschönen Beispiele für individuelle Vistenkarten aus unserer Produktion „gefallen“. Grund genug, sie einmal auf einem Gruppenfoto vorzustellen.
Wir beginnen ganz links mit einer quadratischen Karte im Überformat. Insbesondere der schmale weiße Rand setzt hier einen eleganten Akzent. In einer guten Druckerei wird darauf geachtet, dass der Rahmen auch nach dem schneiden gleich breit ist ;-). Daneben eine Klapp-Visitenkarte. Allerdings mit einer leicht verkürzten Titelseite, die den Farbstreifen der Innenseite sichtbar werden lässt.
Es folgt eine wunderbare kleine, quadratische Karte in sattem Pink. Gleich daneben 1,5 mm starker Buchbinderkarton, den wir im digitalen Siebdruck produziert haben. Die Schlichtheit der Karte und das tolle, haptische Material sind eine echte Augenweide. Und last but not least, fast ein Klassiker aus unserer Produktion: Durchgefärbt schwarzer, matter Karton in 380g, bedruckt mit einem satten Reliefweiss, das nicht nur gut aussieht sondern sich auch gut anfühlt.
Alle Karten wurden komplett digital gedruckt und auch digital weiterverarbeitet. Das ist gut für individuelle Lösungen in kleinen Auflagen. Wenn Sie eine Idee haben: Lassen Sie es uns wissen – wir beraten und helfen bei der Umsetzung. Damit wieder eine Karte mit „Wow-Effekt” entsteht.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Was ein Notizbuch mit ...
Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...
mehr

Wirkung verkauft
Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...
mehr

CC Communication – Den ...
Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...
mehr
