Vor 5863 TagenWas Individualisierung leisten kann
In einem meiner Lieblings-Blogs – best-practise-business.de – präsentiert Burkhard Schneider zwei Straßenmusiker in New York. Die beiden haben zwei recht unterschiedliche Marketingmodelle. Einer spielt seine Musik nach dem Motto: „One song fits all”, der andere passt seine Leistung an jeden Kunden an. Ein schönes Beispiel für den möglichen Erfolg mit kundenindividuellen Produkten und Werbemitteln. Hier wird auch sehr gut klar, worauf es bei individuellen Produkten und Leistungen ankommt: Eine Personalisierung aus der Situation heraus, die das Produkt oder die Leistung entscheidend aufwertet. Den kompletten Bericht lesen.
Mehr Informationen zum Thema Personalisierung im Druck (besonders für Einsteiger geeignet) finden Sie in unserem Support/Info Bereich. Preise und verschiedene Produkte für peronaliserte Mailings in der Mailing-Factory.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr