RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5859 TagenWinzig kleine Preisetiketten drucken und anstanzen

Die abgebildeten Preisetiketten haben ein Format von ca. 13 x 25 mm. Dieses Verfahren ist ideal, wenn Sie randabfallende Etiketten haben, die allseitig das gleiche Hintergrundmotiv haben (z. B. ein technischer Raster) oder für Etiketten ohne Anschnitt. Gedruckt wird auf Bögen mit matt oder glänzendem Aufkleberpapier. Anschließend digital gestanzt. Da bei der Stanzung nur gerade Linien von einer Seite des Blattes zur anderen gezogen werden, ist die „Stanzform” schnell erstellt und die Stanzung geht ebenfalls fix. Auf einen Druckbogen passen ca. 350 Etiketten diesen Formats.

Preisetiketten

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare