RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5836 TagenWire-O-Booklet
mit schwarzem Deckel und weißem Druck

Dieses Booklet ist in eigener Sache für die Teilnehmer an unseren Workshops entstanden. Statt der „Gedankenstütze” haben die Teilnehmer jeweils eine personalisierte Version mit ihrem Namen bekommen. Umschlagkarton ist 380g Curious Skin schwarz. Innen 150g Druckfein von Römerturm unbedruckt.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 11 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 20 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare