Vor 5938 TagenWire-O-Booklet
mit schwarzem Deckel und weißem Druck
Dieses Booklet ist in eigener Sache für die Teilnehmer an unseren Workshops entstanden. Statt der „Gedankenstütze” haben die Teilnehmer jeweils eine personalisierte Version mit ihrem Namen bekommen. Umschlagkarton ist 380g Curious Skin schwarz. Innen 150g Druckfein von Römerturm unbedruckt.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Warum Print Orientieru ...
Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...
mehr

Was ein Notizbuch mit ...
Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...
mehr

Wirkung verkauft
Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...
mehr
