RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

5 Ergebnisse für laserschneid

Laser Schnitt in Feinkarton
Vor 1597 Tagen

Laserstanzung und Lase ...

Schon ab einem Exemplar produzieren wir für Kreativprofis die feine Laserstanzung in Papier und Karton. Bei Auflagen bis ...

mehr

Vor 3993 Tagen

Geht nicht? Geht doch! ...

Bei manchen Projekten neigt meine Stirn, ganz autark, zu einer fragenden Faltenbildung ;-). Dazu gehörte auch diese Arbeit, ...

mehr

Vor 4819 Tagen

Laserschneidsystem ist ...

Ich hatte ja bereits zwei mal kurz über das Thema laserschneiden berichtet. Hier und hier. Die Überlegungen sind ...

mehr

Vor 4864 Tagen

Laserschneiden – ...

Besonders filigrane Details lassen sich schneiden, wenn man den Schneid-Laserstrahl mittel einer Vorsatzlinse nochmals bündelt (ähnlich einem Brennglas).  ...

mehr

Vor 4868 Tagen

Was kommt nach digital ...

Richtig: Laserschneiden oder -stanzen. Diese Art der Papier- und Kartonveredlung lässt filigranste Stanzungen und Schnitte zu. Die Lasertechnik ...

mehr