RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4584 TagenBesonders wichtig für kleine Unternehmen:
Ein professioneller werblicher Auftritt

Sehr sympatisch sind dieser kleine Folder und die dazu passende Visitenkarte für eine Rechtsanwältin (Designer: Alyona Rutzen). Gedruckt auf 240g Munken pure und anschließend digital gestanzt überzeugen die kleinen Drucksachen durch Charme und Liebe zum Detail. Gerade für kleine Unternehmen und Freiberufler ist eine überdurchschnittliche Qualität in der eigenen Präsentation gut angelegtes Geld, da die Mittbewerber, häufig aus Unkenntnis, diesem wichtigen Thema nicht genügend Aufmerksamkeit widmen.

 

160-Broschuere-2914-1-1

 

163-Visitenkarte-2947-1-1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 13 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 20 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare