RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4534 TagenBesonders wichtig für kleine Unternehmen:
Ein professioneller werblicher Auftritt

Sehr sympatisch sind dieser kleine Folder und die dazu passende Visitenkarte für eine Rechtsanwältin (Designer: Alyona Rutzen). Gedruckt auf 240g Munken pure und anschließend digital gestanzt überzeugen die kleinen Drucksachen durch Charme und Liebe zum Detail. Gerade für kleine Unternehmen und Freiberufler ist eine überdurchschnittliche Qualität in der eigenen Präsentation gut angelegtes Geld, da die Mittbewerber, häufig aus Unkenntnis, diesem wichtigen Thema nicht genügend Aufmerksamkeit widmen.

 

160-Broschuere-2914-1-1

 

163-Visitenkarte-2947-1-1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare