RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1497 TagenBeeindruckend: Blindprägung auf 400g schwerem Feinkarton

Wieder einmal ein ausgesprochen spannendes Beispiel für eine starke Kreativleistung und eine gelungene Umsetzung. Die Klappkarte basiert auf schwerem 400g Feinkarton und wurde beidseitig vierfarbig plus Sonderfarbe Gold bedruckt.

Der Clou ist allerdings die sehr hoch ausgeführte Blindprägung auf der Titelseite. Das geht bei der vollflächigen Bedruckung nicht mit jedem Material gut. Aus diesem Grund haben wir Planojet (oder jetzt neu Lonajet) Papier von INAPA eingesetzt. Die 400g Variante bietet exzellente Eigenschaften für Druck und Prägung.

Die Starke Idee und das edle Design kommen von der Agentur Gathmann, Michaelis und Freunde in Essen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 8 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare