RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3014 TagenCoole Story statt langweiliger Liste:
Die Drinks dieser Welt

So kann Worldhotels auch kundtun, dass man mit seinen Hotels weltweit vertreten ist: Statt einer simplen und langweiligen Auflistung der einzelnen Standorte erzählen die Hotels eine Geschichte.

Das Thema? Die populärsten oder außergewöhnlichsten Drinks, die die Barkeeper Ihren Gästen an der Hotelbar kredenzen. Das Look & Feel eines Reisepasses und die internationalen, kleinen Stories erzeugen bei den Lesern sofort Fernweh. Nicht nur bei potentiellen Bargästen ;-).

Diese tolle Idee lässt sich leicht für andere Branchen abwandeln. Es gibt immer spannende Geschichten, die nur darauf warten, dass man sie erzählt. Und die die Bindung der Kunden zum Unternehmen festigen. Wenn dann noch der äußere Rahmen stimmt, können die Emotionen ihre Arbeit machen und das Unterbewusstsein in die richtige Richtung schubsen.

740-broschure_a6-4790-1

740-broschure_a6-4795-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 22 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare