RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 972 TagenCoole Visitenkarten müssen nicht teuer sein!

Und den Beweis trete ich gerne und sofort an :-). Die unten abgebildete Karte haben wir „quick & dirty” ganz einfach 4/4-farbig auf 350g Chromokarton gedruckt. Dann beidseitig samtige Softtouchcellophanierung – und fertig ist ein kleiner, schwarzer Schatz.

Der sieht nicht nur extracool aus, sondern ist in der Verbindung mit der samtigen Cellophanierung auch ein echter Handschmeichler. Apropos Handschmeichler: Die Karte ist statt den üblichen 85 x 55 nur 85 x 48 mm groß und lässt sich damit gut von der Handfläche umhüllen. Im Oktober 24 kosten 200 solcher Prachtstücke EUR 152,00 zzgl. MwSt. Passt – oder?

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 9 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Keine Kommentare