RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2309 TagenDas wird blutig: Leidenschaftliche Manga-Thekenaufsteller

Und schon wieder hat der Altraverse Verlag „zugeschlagen“ und uns mit der Produktion phantasievoller Thekenaufsteller für den POS beauftragt. Zumindest die eine Version kommt reichlich blutrünstig daher ;-).

Für den Verlag sind diese kleinformatigen Aufsteller ein echter Gewinn. Am POS wird wirkungsvoll und doch sympathisch für die aktuelle Neuerscheinung geworben. Und die Produktionskosten pro Stück liegen im mittleren einstelligen Bereich.

Die Aufsteller werden komplett digital gedruckt und auch digital gestanzt. So spart sich der Verlag die aufwändige Stanzform. Perfekt für Mengen bis 300 Exemplare. Wir liefern die Aufsteller komplett inkl. Aufsteller direkt an den Distributor.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 11 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 18 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare