RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2884 TagenDiese Weste wärmt das Herz –
trotz des leichten Stoffs ;-)

Ich musste sofort schmunzeln, als ich die Weste zum ersten Mal sah. Dieses extrem schicke Kleidungsstück ist zudem auch noch ausgesprochen praktisch. „Warum?“, werden Sie fragen. Ganz einfach: In geschlossenem Zustand verschickt sich die Weste im DIN lang Umschlag zum günstigen Standardporto. Das ist doch Klasse – oder?

Solche und andere Karten bieten wir günstig und schnell in unserem Online-Shop an. Mit individuellen Papieren, Veredlungen und Mengen. Schauen Sie doch mal – so werden gestanzte Karten ganz einfach. Ja, wirklich ;-).

763-weste_festtagskarte_100x145-5286-1

763-weste_festtagskarte_100x145-5288-1

763-weste_festtagskarte_100x145-5290-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare