Vor 3289 TagenEdle Einladung zu einem hochwertigen Event
Diese Broschüre im DIN A5 Querformat fällt gleich durch mehrere Besonderheiten auf und hat gute Chancen, auch bei einer hochwertigen und stark beworbenen Zielgruppen beachtet zu werden. Der Umschlag wurde in Reliefweiß gedruckt und anschließend passend zum Thema „Asien” filigran gelasert. Das dunkelrote Material kommt aus der Papierfabrik Gmund vom Tegernsee und hört auf den schönen Namen Bee!. Der Name ist nicht zufällig gewählt, besticht das Papier doch durch eine feine und intensiv fühlbare Bienenwabenstruktur.
Der komplette Umschlag ist ein wunderbares, haptisches Erlebnis und die Finger tasten immer wieder über Papier und Reliefdruck.
Nach dem besonderen Umschlag geht es auch im Innenteil mit besonderer Haptik weiter. Das 130g schwere Druckfein Papier von Römerurm ist angenehm rauh und lädt zum entspannten blättern ein.
Das gesamte Booklet folgt dem Trend zu natürlichen Materialien und verzichtet auf Folien und massive Lackaufträge. Ausgesprochen schick, Frau Nana Cunz :-).
Preisbeispiel: Broschüre mit Rückenheftung, 210 x 148 mm, innen 24 Seiten, 4/4-farbig auf 120g Feinpapier hochweiß, Umschlag 250g Gmund Kaschmir Cotton true red, Reliefdruck in weiß, Laserstanzung auf der Titelseite. Bei 100/300 Exemplaren EUR 10,98/9,38 je Stück zzgl. MwSt. und Versand.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr