RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2230 TagenElegante Klappkarte mit feinem Reliefdruck in weiß

Wir schreiben das Jahr 1976. Und Loriot prägte einen Satz, der bis heute (so man zu dieser Zeit schon auf dieser Erde weilte) sofort zu einer netten Erinnerung führt 🙂 „Früher war mehr Lametta“ gehört so sehr zu Weihnachten wie der Christstollen und die Spekulatius.

Die Kurzform, „Mehr Lametta“ findet sich auf dieser eleganten Weihnachtskarte wieder. Das Linienraster in weißem Reliefdruck wird gezielt modifiziert. Und so entstehen, nur durch unterschiedliche Strichstärken, die zwei magischen Worte. Der weiße Reliefdruck ist deutlich spürbar. Neben dem visuellen Reiz transportiert die Karte damit auch einen haptischen Effekt. So funktionieren wirkungsvolle Printprodukte. Coole Idee, die sich auch für zahlreiche andere Projekte adaptieren lässt.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 8 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare