RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2177 TagenElegante Klappkarte mit feinem Reliefdruck in weiß

Wir schreiben das Jahr 1976. Und Loriot prägte einen Satz, der bis heute (so man zu dieser Zeit schon auf dieser Erde weilte) sofort zu einer netten Erinnerung führt 🙂 „Früher war mehr Lametta“ gehört so sehr zu Weihnachten wie der Christstollen und die Spekulatius.

Die Kurzform, „Mehr Lametta“ findet sich auf dieser eleganten Weihnachtskarte wieder. Das Linienraster in weißem Reliefdruck wird gezielt modifiziert. Und so entstehen, nur durch unterschiedliche Strichstärken, die zwei magischen Worte. Der weiße Reliefdruck ist deutlich spürbar. Neben dem visuellen Reiz transportiert die Karte damit auch einen haptischen Effekt. So funktionieren wirkungsvolle Printprodukte. Coole Idee, die sich auch für zahlreiche andere Projekte adaptieren lässt.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Vor 13 Tagen

Partnerschaft ist mehr ...

Freitagmorgen, kurz nach neun. Das Telefon klingelt, und schon an der Stimme hört man: Hier ist jemand unter ...

mehr

Vor 19 Tagen

So hat weniger Last me ...

Montagmorgen, 8:30 Uhr. Im Flur der Marketingabteilung türmen sich Kartons, bis zur Türklinke gestapelt. Auf jedem klebt ein ...

mehr

Keine Kommentare