RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2127 TagenElegante Klappkarte mit feinem Reliefdruck in weiß

Wir schreiben das Jahr 1976. Und Loriot prägte einen Satz, der bis heute (so man zu dieser Zeit schon auf dieser Erde weilte) sofort zu einer netten Erinnerung führt 🙂 „Früher war mehr Lametta“ gehört so sehr zu Weihnachten wie der Christstollen und die Spekulatius.

Die Kurzform, „Mehr Lametta“ findet sich auf dieser eleganten Weihnachtskarte wieder. Das Linienraster in weißem Reliefdruck wird gezielt modifiziert. Und so entstehen, nur durch unterschiedliche Strichstärken, die zwei magischen Worte. Der weiße Reliefdruck ist deutlich spürbar. Neben dem visuellen Reiz transportiert die Karte damit auch einen haptischen Effekt. So funktionieren wirkungsvolle Printprodukte. Coole Idee, die sich auch für zahlreiche andere Projekte adaptieren lässt.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare