Vor 4031 TagenElegante Lesezeichen – auch für kleinere Budgets
Diese schicken Lesezeichen sind mal wieder ein Beweis dafür, dass eine gute Idee besser ist als ein großes Budget (nichts gegen große Budgets – die haben auch Ihren Reiz …). Allein das hochweiße Papier, die schöne Grafik und die kleine Farbserie machen aus einem Allerweltsprodukt einen kleinen Schatz, der zumindest auffällt. Der Benutzer oder die Benutzerin stehen dann vor der Qual der Wahl: Entweder die persönliche Lieblingsfarbe benutzen oder alle in verwenden und entsprechend viele Bücher in Gebrauch haben ;-). Solche und andere Lesezeichen, auch aus Holz und besonderen Kartons kalkulieren sich einfach, vielfältig und stückgenau in unserem Online-Shop.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr