Vor 4173 TagenElegante Lesezeichen – auch für kleinere Budgets
Diese schicken Lesezeichen sind mal wieder ein Beweis dafür, dass eine gute Idee besser ist als ein großes Budget (nichts gegen große Budgets – die haben auch Ihren Reiz …). Allein das hochweiße Papier, die schöne Grafik und die kleine Farbserie machen aus einem Allerweltsprodukt einen kleinen Schatz, der zumindest auffällt. Der Benutzer oder die Benutzerin stehen dann vor der Qual der Wahl: Entweder die persönliche Lieblingsfarbe benutzen oder alle in verwenden und entsprechend viele Bücher in Gebrauch haben ;-). Solche und andere Lesezeichen, auch aus Holz und besonderen Kartons kalkulieren sich einfach, vielfältig und stückgenau in unserem Online-Shop.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
 - Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
 - Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
 
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ... 
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ... 
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ... 
mehr
