RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 4281 TagenFacebook und B2B: ja, nein oder was?

Ergänzend zu dem vor einigen Tagen erschienenen Beitrag Facebook für Einsteiger habe ich heute ein lohnenswertes Statement von Kerstin Hoffmann gelesen, Herausgeberin des PR-Doktor-Blogs. Fazit: Facebook ist ein Medium und was man daraus macht, entscheiden die Nutzer. Interessant nicht nur für uns, da wir in erster Linie BtoB unterwegs sind.

 

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 8 Tagen

Folder mit Laserstanzu ...

Folder mit Laserstanzung 🌟 sind eine tolle Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu erregen. Optische Wirkung: Folder ...

mehr

Vor 113 Tagen

Hochwertige Präsentati ...

Neulich diskutierte ich mit einem Kunden, ob sich die Investition in hochwertige Präsentationsmappen „rechnet”. Unser Kunde, ein Unternehmen, ...

mehr

Vor 162 Tagen

Mit Gmund BioCycle Str ...

Wenn es draußen kälter und die Tage immer kürzer werden, wissen wir, was die Stunde geschlagen hat: Es ...

mehr

Keine Kommentare