Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.

Weißer Druck auf Kraft ...
Glückwunsch- und Danke-Postkarten gibt es inzwischen an jeder besser sortierten Tankstelle. Gerne matt oder glänzend cellophaniert. Mit UV-Lack und Heißfolienprägung veredelt. Diese naturnahe ...
mehr

Außergewöhnlicher Fold ...
Eine ausgesprochen ungewöhnliche Gestaltung und ein echter Hingucker ist dieser Folder mit Heißfolienprägung in Hologrammoptik. Nicht nur die Folie, auch die Platzierung am ...
mehr

Zielgruppenspezifische ...
Die Zielgruppe sind landwirtschaftliche Betriebe mit Milchvieh, oder auch Kühen ;-). Ich bin mir sicher, dass jeder Empfänger, der diesen Flyer in der ...
mehr

Glitzernde Karten mit ...
Nicht zufällig fühlt man sich bei dem Design und der Stanzung in den orient versetzt. Das Gold schimmernde Papier und der Druck mit ...
mehr

Individuelle Einladung ...
Ein sehr stimmiges Gesamtergebnis hat Martina Nocon als Designerin hier konzipiert und realisiert. Farben, Papier und Gravur passen perfekt zueinander. Die quadratischen Klappkarten ...
mehr

Warm und supersoft: Me ...
Diese Menükarten vergisst man nicht so schnell. Die Handschmeichler fassen Sie faszinierend gut an und vermitteln mit einer Stärke von nahezu 4 mm ...
mehr

Einladungskarte mit fe ...
Insbesondere für Klappkarten sind Stanzungen auf der Titelseite eine wirkungsvolle Veredlung. Richtig eingesetzt, geben die ausgestanzten Bereiche spannende Durchblicke auf den Innenteil der ...
mehr

Ja, das passt: Coole I ...
Als die Kreativen mit diesem Projekt bei uns „aufschlugen“, hatten wir schon ein paar Denkfalten auf der Stirn. Papier ist ja ein organisches ...
mehr

Nachhaltig und fein: E ...
Solche Einladungskarten sieht man ausgesprochen selten. Die in drei Lagen kaschierte Karte überzeugt eigentlich schon alleine durch die leuchtend orangene Farbnaht aus 300g ...
mehr

Edle, glitzernde Chari ...
Wenn es gediegen und schick werden soll, sind metallisierte Papiere eine gute Wahl. Für die Charity Einladung von Pro Juventute aus Salzburg in ...
mehr