Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Elegante UND preisgüns ...
Immer mal wieder stehen unsere Kunden (und somit auch wir) vor der Aufgabe, eine Mappe in kleiner Auflage zu produzieren. Geht man den ...
mehr
So schick kann ein Gut ...
Die Eule steht für Weisheit, Wissen auch auch das Unbewusste – und ist auch das Wappentier von Namuk Mützen. Statt eines simplen rechteckigen ...
mehr
Fein und elegant: Der ...
Langsam wird es knapp, aber noch lassen sich Weihnachtskarten für das diesjährige Fest so produzieren, dass ein Versand rechtzeitig vor dem 23. Dezember ...
mehr
Extralange Formate im ...
Die digitale Drucktechnik entwickelt sich stetig weiter und macht so preiswerte Produktionen in kleinen und mittleren Auflagen möglich, die noch vor ein oder ...
mehr
3D-Lasergravur in echt ...
Das passt zum Landrover natürlich wie Clarence zu Daktari – die älteren Leser werden siche rinnern – ;-). Der rustikale, 1,4 mm starke ...
mehr
Digitaler Siebdruck in ...
Seit vielen Jahren erfreut sich dieses Material bei unseren Kunden ungebrochener Beliebtheit. Und trotzt erfolgreich allen Moden und Trends. Unser echtes Holzfurnier hat ...
mehr
Die etwas andere Weihn ...
Je nach Geschäftsfeld können Unternehmen für ihre Kunden die alljährlichen Weihnachtskarten mit kleinen Zusatzartikeln „pimpen” und so aus der Flut der Standardkarten wohltuend ...
mehr
Festlich: Goldene Weih ...
Klassisch gut und doch nicht alltäglich: Diese Weihnachtskarte besticht durch funkelndes Gold und filigrane Laserstanzungen auf der Titelseite. Das Burgundrot der Innenseiten harmoniert ...
mehr
Pur und edel: Heißfoli ...
Wie wäre es mit einer edlen Heißfolienprägung auf durchgefärbt schwarzem Karton? Ganz ohne zusätzlichen Farbdruck? Solche Karten wirken ausgesprochen hochwertig und puristisch. Als ...
mehr
So geht’s: Flyer ...
Solche Flyer lassen sich sowohl in kleinen, wie auch mittleren und großen Auflagen mit wenig Aufwand produzieren. Die Wirkung gegegnüber einem einfachen, rechteckigen ...
mehr