RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Flyer, Folder und Karten

Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.

Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.

Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.

Vor 3256 Tagen

3D-Lasergravur in echt ...

Das passt zum Landrover natürlich wie Clarence zu Daktari – die älteren Leser werden siche rinnern – ;-). Der rustikale, 1,4 mm starke ...

mehr

Vor 3261 Tagen

Digitaler Siebdruck in ...

Seit vielen Jahren erfreut sich dieses Material bei unseren Kunden ungebrochener Beliebtheit. Und trotzt erfolgreich allen Moden und Trends. Unser echtes Holzfurnier hat ...

mehr

Vor 3268 Tagen

Die etwas andere Weihn ...

Je nach Geschäftsfeld können Unternehmen für ihre Kunden die alljährlichen Weihnachtskarten mit kleinen Zusatzartikeln „pimpen” und so aus der Flut der Standardkarten wohltuend ...

mehr

Vor 3270 Tagen

Festlich: Goldene Weih ...

Klassisch gut und doch nicht alltäglich: Diese Weihnachtskarte besticht durch funkelndes Gold und filigrane Laserstanzungen auf der Titelseite. Das Burgundrot der Innenseiten harmoniert ...

mehr

Vor 3275 Tagen

Pur und edel: Heißfoli ...

Wie wäre es mit einer edlen Heißfolienprägung auf durchgefärbt schwarzem Karton? Ganz ohne zusätzlichen Farbdruck? Solche Karten wirken ausgesprochen hochwertig und puristisch. Als ...

mehr

Vor 3282 Tagen

So geht’s: Flyer ...

Solche Flyer lassen sich sowohl in kleinen, wie auch mittleren und großen Auflagen mit wenig Aufwand produzieren. Die Wirkung gegegnüber einem einfachen, rechteckigen ...

mehr

Vor 3298 Tagen

Weihnachtsinspiration: ...

Nicht nur, dass die Karte eine Augenweide ist und die zarten Sternengespinste sich wunderbar auslösen lassen – auch der Text ist ein Volltreffer ...

mehr

Vor 3303 Tagen

Ausgesprochen schick: ...

Die unten abgebildete Hochzeitsausstattung ist wirklich etwas Besonderes. Und die Designerin Mareike Förster, Anmut und Sinn, macht ihrem Firmennamen alle Ehre. Im Detail ...

mehr

Vor 3305 Tagen

Eine erste Inspiration ...

Auch in diesem Jahr fällt Heilig Abend wieder auf den 24. Dezember. Und 2016 ist es ein Samstag. Grund genug also, mit der ...

mehr

Vor 3338 Tagen

Digitaler Relieflack a ...

Top Design muss nicht teuer sein! Den sichtbaren Beweis liefert diese coole Einladungskarte. Der Druck erfolgt 4-farbig auf hochwertigem, weißem Karton. Hinzu kommt ...

mehr