Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Extra rough: Kraftkart ...
Der coole Anhänger gehört in die Abteilung: „Kunde hat eine Idee und ein Bild im Kopf und wir sorgen für Materialvorschläge und Umsetzung”. ...
mehr
VIP-Scheckkarten, die ...
… sollten passend zum VIP-Status ausgewählt werden. Beginnend bei einfachen Karten aus 300g Karton bis hin zu den Luxus-Ausführungen aus Metall steht eine ...
mehr
Zum anbeißen: So verfü ...
Diese sattgrüne Karte mit angeklebter Scheckkarte macht blitzartig Lust auf mehr. Wenn die Idee stimmt, verführen Sie Ihre Kunden und Interessenten auch ohne ...
mehr
Bierdeckel in individu ...
So elegant kann ein Biedeckel aussehen, wenn man eine Designerin „mal machen lässt“. Im Gegensatz zu den normalen Bierfilzen, die zwischen 100 und ...
mehr
Feiner Luxus: Klappkar ...
VIP-Zielgruppen werden intensiv umworben und haben in der Regel mehr Termine als Zeit. Grund genug, zumindest bei der Einladung dafür zu sorgen, dass ...
mehr
Individuelle Einladung ...
Wenn das Material stimmt, dürfen Einladungskarten gerne ohne weitere „Special Effects” auskommen. So in diesem Fall. Das einzige Zugeständnis sind abgerundete Ecken, die ...
mehr
Edler Anhänger aus sch ...
Der schicke Anhänger aus schwarzem, durchgefärbtem Karton in 380g wurde mit weißer Reliefdruckfarbe bedruckt. Dann erfolgte ein partieller Überdruck in 4c für die ...
mehr
Partieller Hochglanzla ...
An diesem Thema arbeiten die Maschinenhersteller der digitalen Druck- und Veredelungssysteme intensiv. Allerdings sind (noch) keine kleinen Systeme auf dem Markt, mit denen ...
mehr
Metallic-Bronzeton im ...
Regelmäßige Leser unseres Newsletters und Blogs wissen, dass wir im Digitaldruck ein wunderbares, metallisches Gold als Sonderfarbe anbieten. Nicht so bekannt ist die ...
mehr
Folder in auffälliger ...
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die aus einem „normalen” Folder ein ungewöhnliches Objekt machen können. Hier hat der Designer quer gedacht und ...
mehr