Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.

Feiner Luxus: Klappkar ...
VIP-Zielgruppen werden intensiv umworben und haben in der Regel mehr Termine als Zeit. Grund genug, zumindest bei der Einladung dafür zu sorgen, dass ... 
mehr

Individuelle Einladung ...
Wenn das Material stimmt, dürfen Einladungskarten gerne ohne weitere „Special Effects” auskommen. So in diesem Fall. Das einzige Zugeständnis sind abgerundete Ecken, die ... 
mehr

Edler Anhänger aus sch ...
Der schicke Anhänger aus schwarzem, durchgefärbtem Karton in 380g wurde mit weißer Reliefdruckfarbe bedruckt. Dann erfolgte ein partieller Überdruck in 4c für die ... 
mehr

Partieller Hochglanzla ...
An diesem Thema arbeiten die Maschinenhersteller der digitalen Druck- und Veredelungssysteme intensiv. Allerdings sind (noch) keine kleinen Systeme auf dem Markt, mit denen ... 
mehr

Metallic-Bronzeton im ...
Regelmäßige Leser unseres Newsletters und Blogs wissen, dass wir im Digitaldruck ein wunderbares, metallisches Gold als Sonderfarbe anbieten. Nicht so bekannt ist die ... 
mehr

Folder in auffälliger ...
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die aus einem „normalen” Folder ein ungewöhnliches Objekt machen können. Hier hat der Designer quer gedacht und ... 
mehr

Jetzt geht’s abe ...
Immer wieder produzieren wir Drehscheiben in kleinen Auflagen für unsere Kunden. Häufig recht „normale” Ausführungen, die eher durch Funktionalität glänzen. Ganz anders in ... 
mehr

Auffällige Einladung z ...
Journalisten sind eine begehrte und heiß umkämpfte Zielgruppe. Und wenn man die Meister des geschriebenen Wortes auf einer Pressekonferenz sehen möchte – und ... 
mehr

24 Seiten-Mini-Leporel ...
Und wieder einmal haben wir einen kleinen und besonders charmanten Mini-Leporello produziert, der einfach nur Spaß macht. Sage und schreibe 24 Seiten hat ... 
mehr

Günstiger: Digitaldruc ...
Kleiner Aufwand, große Wirkung. Wenn das für eine Druckproduktion gilt, dann für solche eleganten Objekte in schwarzweiss. Und das mit dem kleinen Aufwand ... 
mehr