Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Klappkarte mit Stanzun ...
Eine Karte in dieser Ausführung würde sich auch gut als Weihnachtskarte eignen. Trotz der ungewöhnlichen Form ist der kostengünstige Versand im DIN lang ...
mehr

Holzdruck: Einladungsk ...
Diese wunderbar warmen und natürlichen Einladungskarten haben wir für die Firma Weber – Ideen in Holz, produziert. Im Format DIN lang, einseitig vierfarbig ...
mehr
Personalisierte, gesta ...
Diese individuell personalisierten, (digital) formgestanzten Tischaufsteller haben wir für unseren langjährigen Kunden, die Seippel & Weihe Kommunikationsberatung in Frankfurt produziert. Geschlossenes Format DIN ...
mehr
Euroloch-Karte mit auf ...
In einer Kleinauflage von 100 Exemplaren haben wir diesen Aufhänger mit Euroloch produziert. Der 300g Karton trägt, mit einem wiederablösbaren Klebepunkt befestigt, eine ...
mehr
Klappkarte mit Stanzun ...
Verbunden mit einem schönen Material wird aus einer einfachen Klappkarte ein kleines Kunstwerk, wenn man eine dezente Stanzung auf der Titelseite anbringt. Perfekt ...
mehr
Klappkarte in Curious ...
Die unten zu sehende Karte haben wir für die Firma Werbe Pieth in Köln realisiert. Der verwendete Karton, ein Curious Metallic Antic Weißgold ...
mehr
Feinstpapiere und Stan ...
Gerade bei Einladungs-, Ankündigungs- und Werbekarten ist es bei kleinen Auflagen möglich, mit Feinstpapieren und einer digitalen Stanzung trotz begrenztem Budget eine besondere ...
mehr
Einfache und doch ausg ...
Die abgebildete Karte wurde von Daniela Bosold, Frankfurt am Main bei uns produziert. Die Menükarte ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass es ...
mehr
Kreatives Mailing in e ...
Das hier vorgestellte Mailing haben wir wegen der recht auwändigen Herstellung nur an einen kleinen Kundenkreis versendet. Komplett im digitalen Siebdruck hergestellt und ...
mehr
Schlichte Karte mit Du ...
Es muss nicht immer bunt und voll sein. Die unten zu sehende Karte arbeitet mit einer Stanzung und ist innen gelb bedruckt. Alternativ ...
mehr