Vor 5689 TagenNa endlich:
Eine Weihnachtskarte im Blog
Diese raffinierte Weihnachtskarte wurde von Martina Pocke, p. p. +c, Frankurt bei uns produziert. Neben der extravaganten Falzung gab es auch noch eine digitale Stanzung für die beiden Sterne. Auch wenn Weihnachten vorbei ist, haben solche Produkte zu anderen Anlässen einen hohen Aufmerksamkeitswert.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr