RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Flyer, Folder und Karten

Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.

Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.

Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.

Vor 1272 Tagen

Hochwertige Präsentati ...

Die Details machen den Unterschied: Für Ihren Vertrieb fertigen wir individuelle, hochwertige Präsentationsmappen, die auffallen und Sie beim Verkauf unterstützen. In diesem Fall ...

mehr

Vor 1286 Tagen

Gestanzte Karten aus K ...

Worum geht es? In unserem Ratgeber erklären wir Schritt für Schritt, wie Sie gestanzte Karten schnell, einfach und sicher produzieren. Voraussetzung ist ein ...

mehr

Vor 1342 Tagen

Steile Berge und tiefe ...

Betrachtet man diese eindrucksvolle Karte, wird sofort das Kopfkino angeworfen. Ein massiver Berg erhebt sich vor unserem geistigen Auge. Wir erleben förmlich mit, ...

mehr

Vor 1348 Tagen

Emotionen in Textilien ...

Schon der Claim der Stieger AG macht klar, wie das Unternehmen sich im Markt positioniert. Und prickelnde Emotionen trägt Print in seiner DNA ...

mehr

Vor 1363 Tagen

Natürliche Haptik für ...

Die Atreeum Dopper Flaschen sind nicht nur besonders praktisch: Trinkflasche und Becher sind in einem Produkt vereint. Sie sehen auch ausgesprochen cool aus. ...

mehr

Vor 1384 Tagen

Individuelle Drehschei ...

Trotz fortschreitender Digitalisierung und Apps für jede nur denkbare Lebenslage erfreuen sich haptische Hilfsmittel wie z. B. Drehscheiben ungebrochener Beliebtheit. Der Grund ist ...

mehr

Vor 1440 Tagen

So erzielen Sie höhere ...

Das kennen Sie sicher auch: Ihre Zielgruppe wartet nicht gerade darauf, dass auch Sie noch mit Ihrer Event-Einladung „auf der Matte“ stehen und ...

mehr

Vor 1517 Tagen

Make a Wish Wunschanhä ...

Make a Wish ist eine weltweit tätige gemeinnützige Organisation und erfüllt ernsthaft erkrankten Kindern einen sehnlichen Wunsch. In Deutschland wird Make a wish ...

mehr

Vor 1524 Tagen

Individuelle Anhänger ...

Kann man Naturkork farbig bedrucken? Im Prinzip ja, allerdings schlägt die braune Farbe des Korks durch und gibt dem Druckbild einen intensiven Stich ...

mehr

Vor 1531 Tagen

Edle und praktische Sp ...

Diese Speisekarte ist perfekt, wenn Sie eine kleine Anzahl Gerichte oder Getränke ansprechend präsentieren möchten. Im offenen Format von 570 x 190 mm ...

mehr