RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 966 TagenGedruckte Eleganz: Feine Broschüren mit Buchschraubenbindung

Man nehme zwei wunderbare Papiere: Gmund Color in den Farben Nr. 21 und 23 in 300g für den Umschlag. Dazu 130g Munken polar für die Innenteile. Jetzt noch ein puristisches Design und raffinierte Freiformstanzungen und deckender Weißdruck auf den Titelseiten.

Wenn dann, wie in diesem Fall, eine kreative Druckerei und eine printaffine Kreative (Sabine Gries, smg projects) ihre Köpfe zusammenstecken, enstehen solche köstlichen Preziosen. Eigentlich ganz einfach. Bis dann aber alles abgestimmt war, wurden doch einige Hirnwindungen malträtiert und einige Stoßseufzer gingen gen Himmel.

Aber das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand – oder?

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 9 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare