Vor 935 TagenGedruckte Eleganz: Feine Broschüren mit Buchschraubenbindung
Man nehme zwei wunderbare Papiere: Gmund Color in den Farben Nr. 21 und 23 in 300g für den Umschlag. Dazu 130g Munken polar für die Innenteile. Jetzt noch ein puristisches Design und raffinierte Freiformstanzungen und deckender Weißdruck auf den Titelseiten.
Wenn dann, wie in diesem Fall, eine kreative Druckerei und eine printaffine Kreative (Sabine Gries, smg projects) ihre Köpfe zusammenstecken, enstehen solche köstlichen Preziosen. Eigentlich ganz einfach. Bis dann aber alles abgestimmt war, wurden doch einige Hirnwindungen malträtiert und einige Stoßseufzer gingen gen Himmel.
Aber das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand – oder?
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

