Vor 3756 TagenGuerilla-Marketing-Aktion am Eisernen Steg in Frankfurt am Main
Die Frankfurter Rundschau fällt zur Zeit immer mal wieder mit Guerilla-Aktionen auf, die begleitend zu Themenschwerpunkten in der Print- und Online-Ausgabe des Verlages laufen. Aktuell geht es um das Thema Liebe.
Der Eiserne Steg über den Main ist ja seit längerem bevorzugtes Ziel von verliebten Paaren, die mit einem kleinen Vorhängeschloss ihre ewige Verbundenheit mit der Welt teilen möchten. Dazu passt das Thema der FR natürlich wunderbar. Wir durften die Aufkleber drucken und stanzen und eine ziemlich große Zahl Vorhängeschlösser auspacken und anschließend bekleben ;-). Schick gemacht. Die Agentur im Boot war Rent-a-Wend, ebenfalls Frankurt. Wenn Sie das inspiriert: Hier lassen sich Aufkleber in Wunschgröße und Wunschform online kalkulieren.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr