RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 741 TagenHeißfolienprägung in Kupfermetallic trifft auf edl.eins

Wenn es darum geht, ein Erlebnis zu verschenken, sollte die Verpackung genauso beeindruckend sein wie das Geschenk selbst. Das Restaurant edl.eins in Deggendorf hat sich für eine solche Verpackung entschieden: Eine Gutscheinkarte, die durch ihre Heißfolienprägung in Kupfermetallic sofort ins Auge fällt und den besonderen Charakter des Restaurants widerspiegelt.

Heissfolienprägung in Kupermetallic

Die Spezialität des edl.eins? Eine ganzheitliche nordische Küche, die im hochpreisigen Segment liegt. Aber wer die 5 bis 8-Gänge Menüs des Restaurants erlebt hat, weiß, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wie hatten wir die Aufgabe, diese besondere Gutscheinkarte zu produzieren. Der erste Schritt war die Auswahl des passenden Papiers. Das Fly Designpapier, 300g stark, haben wir zu 600g und 0,7 mm Stärke aufgedoppelt. Damit gab es schon schon mal die perfekte Grundlage. Das wahre Highlight, das der Karte ihren besonderen Glanz verleiht, ist die Heißfolienprägung in Kupfermetallic. Diese feine Prägetechnik verleiht der Karte eine zusätzliche Dimension von Luxus und Exklusivität.

Durch die Heißfolienprägung in Kupfermetallic wird nicht nur die Besonderheit des Gutscheins hervorgehoben, sondern auch der hohe Qualitätsanspruch des Restaurants edl.eins unterstrichen. Es ist diese feine Balance zwischen Schlichtheit und Eleganz, die sowohl in der Küche des Restaurants als auch in unserer Veredelung zum Ausdruck kommt.

Die Zusammenarbeit zwischen dem edl.eins und uns ist ein Paradebeispiel dafür, wie feines Handwerk und herausragende Gastronomie Hand in Hand gehen können, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Mit der Gutscheinkarte, veredelt mit Heißfolienprägung in Kupfermetallic hat das edl.eins eine perfekte Möglichkeit, um seine Leistungen als Geschenk zu „verpacken”.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare