RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 236 TagenHochwertige Printprodukte: Vertrauen aufbauen ganz einfach

Wie oft im Leben kauft man ein Haus oder eine Wohung? Einmal, zweimal? Häufiger passiert das wohl selten. Zudem geht es für Normalsterbliche immer um erhebliche Summen. Und in Anbetracht der Tatsache, dass solche Käufe selten sind, stellt sich auch keine Routine ein. Gründe genug, einen Spezialisten mit der Abwicklung zu beauftragen.

Immobilienmakler und Bauträger bekommen die meisten Ihrer Kunden über Empfehlungen. Sei es persönlich oder über Bewertungsportale. Bei der ersten Begegnung gilt es dann, diesen positiven Eindruck und die Seriösität zu bestätigen. Dazu gehören hochwertige Visitenkarten und natürlich hochwertige Image- und Projektbroschüren. Oder was für einen Eindruck würde ein Schnellhefter mit Farbkopien auf billigem Papier bei Ihnen hinterlassen?

Interhouse in Köln überlässt da nichts dem Zufall. Die bei uns produzierte Broschüre liegt satt und schwer in der Hand. Der durchgefärbt schwarze Umschlag mit 5-farbigem Druck (4c plus Deckweiss) aus Gmund Bee! brillant überzeugt mit edler Optik und spannender Haptik durch die Bienenwabenprägung. Innen leistet das strahlend weiße Heaven42 überzeugende Arbeit. Die Gummibandbindung bringt zusätzlich einen Schuss Extravaganz und Individualität ein. Einfach gut gemacht, Frau Nagel-Friedrichs in Hennef.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 47 Tagen

Hat Ihr Marketing-Eime ...

Ich lese gerade ein Buch mit dem Titel: „Direct Marketing for Non-Direct-Marketing-Companies”. Der Autor, Dan Kennedy, ist eine ...

mehr

Vor 124 Tagen

Sicherheit ist der Anf ...

Wenn sie selbst schon gebaut haben, wissen sie, was alles schief gehen kann. Wenn Sie noch nicht gebaut ...

mehr

Vor 229 Tagen

Visitenkarten mit Heis ...

Es gibt Berufe, bei denen das Vertrauen der Kunden einfach ein sehr wichtiger Aspekt ist. Spätestens dann, wenn ...

mehr

Keine Kommentare