Vor 1973 TagenKann ich die behalten? Informationsbroschüre mit WOW-Effekt!
Stellen Sie sich vor: Sie oder ein Mitglied Ihres Vertriebsteams übergibt einem Interessenten ihre Imagebroschüre. Der nimmt diese entgegen und beginnt augenblicklich die Oberflächen zu ertasten. Nach etlichen Sekunden kommt die Frage: „Wow, das ist ja cool. Kann ich die behalten?“
Und Sie wissen sofort: Ich bin auf der Zielgeraden. Das Eis ist gebrochen. Jetzt muss ich nur noch die richtige Lösung im Programm haben. Dann haben wir einen neuen Kunden. So oder ähnlich muss es dem Vertriebsteam von Imtradex gehen, wenn die diese Produktbroschüre übergeben.
Außen umschließt eleganter, durchgefärbt schwarzer Karton mit silbern glänzender Heißfolienprägung das Booklet. Durch die Aussparung auf der Titelseite ragt markant ein Original Ohrpolster der Imtratel Headsets hervor. Und innen besticht haptischer Karton mit echter Filznarbung und natürlicher Eleganz. Doppel WOW ;-): So gehen Print-Emotionen!
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr


