RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5442 TagenMal was anderes: Bambi gestickt

Im Rahmen des Projektes für die Bambi Charity Collection 2010 wurde für das Titelblatt die inzwischen bekannte Bambi Silhouette mit goldfarbenem Garn auf echten Jeansstoff gestickt. Das gesamte Booklet, im Digitaldruck hergestellt, wird mit einer Buchschraube oben links gebunden. Den Abschluß bildet ein 600g starker, dunkelblau durchgefärbter Karton mit aufgespendeter CD. Konzept und Umsetzung:  L. & U. Vach Creative Team, Rückertstraße 26, 60314 Frankfurt am Main.

Bambi-gestickt

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare