RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5487 TagenMal was anderes: Bambi gestickt

Im Rahmen des Projektes für die Bambi Charity Collection 2010 wurde für das Titelblatt die inzwischen bekannte Bambi Silhouette mit goldfarbenem Garn auf echten Jeansstoff gestickt. Das gesamte Booklet, im Digitaldruck hergestellt, wird mit einer Buchschraube oben links gebunden. Den Abschluß bildet ein 600g starker, dunkelblau durchgefärbter Karton mit aufgespendeter CD. Konzept und Umsetzung:  L. & U. Vach Creative Team, Rückertstraße 26, 60314 Frankfurt am Main.

Bambi-gestickt

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare