RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4008 TagenOrigami?
Zumindest ist dieser kleine Folder nah dran …

Solche kleinformatigen Folder entwickeln Ihren Charme, wenn der Empfänger sich nach uns nach zur aufgealteten Variante „vorarbeitet”. Die Formate produzieren wir nach Wunsch, die Falzungen ebenfalls. Bitte beachten Sie, dass solche Kreuzbruchfalze nur mit dünnen Papieren funktionieren. Und selbst dann ist es so, dass die Ecken nicht ganz präzise aufeinanderliegen (können). Auch als ungewöhnliche Visitenkarte, gekoppelt z. B. mit einem schönen Sonderpapier ist dieses Produkt ein schöner Hingucker.

 

403-Broschuere mit Falzung--

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 8 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Vor 15 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 21 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Keine Kommentare