RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2377 TagenRepräsentatives Portfolio in kleiner Auflage

Auch solche Projekte „in eigener Sache“ realisieren unsere Kunden bei uns. das Portfolio im Querformat misst 240 x 170 mm. Die feinen Glanzeffekte auf dem Titel sind kostengünstig mit digitalem Relieflack veredelt. Das hochweiße Feinpapier (Planojet 120 und 300g) eignet sich sehr gut für die cleane und coole Optik des Booklets. Bei Kosten von knapp EUR 200,00 netto für 10 Exemplare kann man sich solche schicken Portfolios leisten. Die clevere Kreative hinter dem Projekt: Nadine Sudmeyer aus Nienburg.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 8 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare