RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4560 TagenSchickes Gewinnspiel auf 900g Gmund Cotton

Das auch Aktionen von durchaus bodenständigen Unternehmen von außergewöhnlichen Materialien profitieren können, zeigt diese ungewöhnliche Einladung zu einem Gewinnspiel. Mit 900g und viel Volumen liegt die DIN lang Karte satt in der Hand und fällt im Post- oder Korrespondenzstapel sicher auf. Und der Empfänger merkt intuitiv, dass hier etwas ganz und gar überdurchschnittliches vor ihm liegt. Die Produktion erfolgte im digitalen Direktdruck. Das Druckverfahren hat den Vorteil, dass auch bei extrem saugenden Materialien mit hohem Baumwollanteil die Fraben klar und leuchtend bleiben und sich nicht in die Tiefen des Materials verflüchtigen. Schön gemacht von Joachim Schüler Grafik Design in Fulda.

 

144-Verlosung-2756--1-1

144-Verlosung-2721--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 9 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 15 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare