RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4515 TagenSchickes Gewinnspiel auf 900g Gmund Cotton

Das auch Aktionen von durchaus bodenständigen Unternehmen von außergewöhnlichen Materialien profitieren können, zeigt diese ungewöhnliche Einladung zu einem Gewinnspiel. Mit 900g und viel Volumen liegt die DIN lang Karte satt in der Hand und fällt im Post- oder Korrespondenzstapel sicher auf. Und der Empfänger merkt intuitiv, dass hier etwas ganz und gar überdurchschnittliches vor ihm liegt. Die Produktion erfolgte im digitalen Direktdruck. Das Druckverfahren hat den Vorteil, dass auch bei extrem saugenden Materialien mit hohem Baumwollanteil die Fraben klar und leuchtend bleiben und sich nicht in die Tiefen des Materials verflüchtigen. Schön gemacht von Joachim Schüler Grafik Design in Fulda.

 

144-Verlosung-2756--1-1

144-Verlosung-2721--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare