Vor 4606 TagenSchickes Gewinnspiel auf 900g Gmund Cotton
Das auch Aktionen von durchaus bodenständigen Unternehmen von außergewöhnlichen Materialien profitieren können, zeigt diese ungewöhnliche Einladung zu einem Gewinnspiel. Mit 900g und viel Volumen liegt die DIN lang Karte satt in der Hand und fällt im Post- oder Korrespondenzstapel sicher auf. Und der Empfänger merkt intuitiv, dass hier etwas ganz und gar überdurchschnittliches vor ihm liegt. Die Produktion erfolgte im digitalen Direktdruck. Das Druckverfahren hat den Vorteil, dass auch bei extrem saugenden Materialien mit hohem Baumwollanteil die Fraben klar und leuchtend bleiben und sich nicht in die Tiefen des Materials verflüchtigen. Schön gemacht von Joachim Schüler Grafik Design in Fulda.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr

