Vor 6146 TagenShowtime ;-)
Endlich hängt die Urkunde für unsere Ökoprofit-Zertifizierung im Eingangsbereich. War nicht so einfach, da dort bisher nur 2 Urkunden ihren Platz gefunden hatten (IHK Frankurt würdigt uns als Ausbildungsbetrieb und die FSC-Zertifizierung für den nachhaltigen und sozialverträglichen Umgang mit Produkten aus Holz – bei uns in erster Linie Papier …). Es sollte ja auch ein wenig nett aussehen.
Wir haben uns für die Lösung wie unten abgelichtet entschieden. Jetzt ist noch Platz für einen 4. Rahmen. Geplant ist die Realisierung des klimaneutral produzierenden Unternehmens. Mal sehen, wann wir dieses Projekt beginnen können.

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wirkung verkauft
Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...
mehr

CC Communication – Den ...
Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...
mehr

Das Unsichtbare entsch ...
Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...
mehr