Vor 5982 TagenShowtime ;-)
Endlich hängt die Urkunde für unsere Ökoprofit-Zertifizierung im Eingangsbereich. War nicht so einfach, da dort bisher nur 2 Urkunden ihren Platz gefunden hatten (IHK Frankurt würdigt uns als Ausbildungsbetrieb und die FSC-Zertifizierung für den nachhaltigen und sozialverträglichen Umgang mit Produkten aus Holz – bei uns in erster Linie Papier …). Es sollte ja auch ein wenig nett aussehen.
Wir haben uns für die Lösung wie unten abgelichtet entschieden. Jetzt ist noch Platz für einen 4. Rahmen. Geplant ist die Realisierung des klimaneutral produzierenden Unternehmens. Mal sehen, wann wir dieses Projekt beginnen können.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr