RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5838 TagenSpeisekarten mit Buchecken

Nachdem wir die Buchecken vor einigen Wochen in unser Programm aufgenommen haben, ist nun der erste echte Auftrag produziert worden. Diese Karten haben wir für finestyle in Weiterstadt realisiert. In diesem Fall passen die messingfarbenen Ecken sehr schön zu der Gesamtfarbgebung. In gleicher Ausführung sind aber auch silberne Buchecken erhältlich. Im Suchfeld links dann „Buchecken” eingeben.

Speisekarte-mit-Buchecken

Buchecken-Detail

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 10 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 17 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare