RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2299 TagenStarkes Booklet mit blauer Schraube
für einen Beratungsspezialisten

Die Konsort GmbH aus Frankfurt hat uns mit der Produktion dieses ungewöhnlichen Booklets beauftragt. Angelehnt an das Unternehmenslogo wurde der gesamte Fächer sechseckig gestanzt und dann mit einer metallicblauen Buchschraube gebunden. Das Booklet liegt gut in der Hand und ist ein echter Hingucker. Die Buchschrauben in farbiger Metallic-Ausführung gibt es auch noch in grün, mittelblau, hellblau, rot und schwarz. Verfügbare Längen für die farbigen Schraublinge: 3,5 und 5 mm.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare