RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1163 TagenSteifbroschur mit Heißfolienprägung

Ein besonderes Format und ein besonderes Buch, fein gestaltet von Katrin Pfeil, Mainz. Das schicke Büchlein im Format 190 x 260 mm hat 112 Innenseiten, gedruckt auf 135g Profibulk.

Für den Umschlag kam ein 250g Profibulk zum Einsatz. Anschließend haben wir eine 1,5 mm Graupappe mit einer grünen Heißfolienprägung veredelt und anschließend auf den Umschlag kaschiert. Passend dazu gab es für den Umschlag noch eine grüne Fälzelbandveredlung. Klasse Design, liebe Frau Pfeil :-).

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare