RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1142 TagenSteifbroschur mit Heißfolienprägung

Ein besonderes Format und ein besonderes Buch, fein gestaltet von Katrin Pfeil, Mainz. Das schicke Büchlein im Format 190 x 260 mm hat 112 Innenseiten, gedruckt auf 135g Profibulk.

Für den Umschlag kam ein 250g Profibulk zum Einsatz. Anschließend haben wir eine 1,5 mm Graupappe mit einer grünen Heißfolienprägung veredelt und anschließend auf den Umschlag kaschiert. Passend dazu gab es für den Umschlag noch eine grüne Fälzelbandveredlung. Klasse Design, liebe Frau Pfeil :-).

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare