RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1248 TagenSteifbroschur mit Heißfolienprägung

Ein besonderes Format und ein besonderes Buch, fein gestaltet von Katrin Pfeil, Mainz. Das schicke Büchlein im Format 190 x 260 mm hat 112 Innenseiten, gedruckt auf 135g Profibulk.

Für den Umschlag kam ein 250g Profibulk zum Einsatz. Anschließend haben wir eine 1,5 mm Graupappe mit einer grünen Heißfolienprägung veredelt und anschließend auf den Umschlag kaschiert. Passend dazu gab es für den Umschlag noch eine grüne Fälzelbandveredlung. Klasse Design, liebe Frau Pfeil :-).

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 11 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare