RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4535 TagenTrès chic! Schwarze Visitenkarte für eine Fotografin

Ausgesprochen elegant ist diese Visitenkarte für die Fotografin Catharina Hoepfner. Auf schwarzem Curious Skin Karton mit 380g haben wir im digitalen Siebdruck zunächst ein deckendes Weiß aufgebracht. Die roten Punkte wurden anschließend, ebenfalls im digitalen Siebdruck, übergedruckt. Das passiert in einem Arbeitsgang und ist daher nicht teurer als „nur” einfarbig weiß zu drucken. Ein weiteres Beispiel für solche Karten und Preisinfos gibt’s hier in einem anderen Beitrag. Übrigens: Der Weißdruck sorgt auch für einen verblüffenden Reliefeffekt, der der Karte zusätzlich eine feine haptische Wirkung gibt.

 

191-V. rote Punkte-3260--1

 

191-V. rote Punkte-3261--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 11 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 18 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare