RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 244 TagenUngewöhnliche Klappkarte für Entdecker

Sie möchten ein Produkt oder eine Dienstleistung Schritt für Schritt erklären und die Broschüre mit Klammerheftung ist Ihnen zu „old school“? Dann sind solche Klappkarten einen Blick wert. Die geschlossenen Formate beginnen bei 50 x 50 mm. Und erst bei geschlossenen Größen von 220 x 220 mm ist (rein technisch gesehen) Schluss.

Ja, es geht auch noch größer, aber dann wird es ausgesprochen kostspielig. Die kleinen Formate realisieren wir schon schon ab 50 Exemplaren. Die großen Versionen sollten mindestens eine Auflage von 500 oder 1.ooo Foldern haben, damit es im Stückpreis wirtschaftlich wird.

Übrigens: Die Falzung ist nicht so trivial, wie sie auf den Bildern aussieht. Einfach ein paar Falzlinien im gleichen Abstand ziehen funktioniert nicht. Wir helfen gerne ;-).

Angebot anfordern

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Reliefdruck: Haptische ...

Reliefdruck ist eigentlich eine eher aufwändige Technik. Deshalb wird er nicht bei kleinen Auflagen eingesetzt. Ganz anders verhält ...

mehr

Laser Schnitt in Feinkarton
Vor 6 Tagen

Laserstanzung und Lase ...

Schon ab einem Exemplar produzieren wir für Kreativprofis die feine Laserstanzung in Papier und Karton. Bei Auflagen bis ...

mehr

Vor 204 Tagen

Schnelle Varianten für ...

Mal eben einige Varianten für eine Faltschachtel produzieren? Bedruckt, gestanzt und verklebt? Keine große Sache. Das lässt sich ...

mehr

Keine Kommentare