RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1632 TagenVoller Durchblick: Broschüre mit Titelstanzung und Druck in Reliefweiß

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Vereins haben die Freunde des Operturms diese wunderbare Broschüre aufgelegt. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinnützige Projekte in lokaler Nähe zum Opernturm zu unterstützen.

Auf den Innenseiten kommt mit Munken Lynx ein wunderbar sanftes und haptisches Designpapier zum Einsatz. Der Umschlag aus 300g schwerem Curious metallics Chrome bildet ein funkelnden Kontrast zum matten Innenteil. Die Stanzung und der Druck in erhabenem Reliefweiß schließlich sind das optische und haptische Highlight dieses gedruckten Leckerbissens. Einfach gut.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 11 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 17 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Keine Kommentare