RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 6018 TagenWas Individualisierung leisten kann

In einem meiner Lieblings-Blogs – best-practise-business.de – präsentiert Burkhard Schneider zwei Straßenmusiker in New York. Die beiden haben zwei recht unterschiedliche Marketingmodelle. Einer spielt seine Musik nach dem Motto: „One song fits all”, der andere passt seine Leistung an jeden Kunden an. Ein schönes Beispiel für den möglichen Erfolg mit kundenindividuellen Produkten und Werbemitteln. Hier wird auch sehr gut klar, worauf es bei individuellen Produkten und Leistungen ankommt: Eine Personalisierung aus der Situation heraus, die das Produkt oder die Leistung entscheidend aufwertet. Den kompletten Bericht lesen.

liebe-tante-mimi

Mehr Informationen zum Thema Personalisierung im Druck (besonders für Einsteiger geeignet) finden Sie in unserem Support/Info Bereich. Preise und verschiedene Produkte für peronaliserte Mailings in der Mailing-Factory.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 9 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Keine Kommentare