RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3447 TagenUnsere Wissendatenbank ist online

Als Spezialisten für Drucksachen mit besonderen Merkmalen und/oder Materialien in kleinen Auflagen ist unser Angebot alles, nur nicht Standard. Daraus resultieren eine Unzahl an Informationen, Besonderheiten und Spezialitäten rund um die Produktion kleiner Druckauflagen. Aus diesem Grund haben wir jetzt unsere „Wissensdatenbank“ installiert – für Sie und für uns.

Bildschirmfoto 2016-03-21 um 14.17.09

Stand heute sind ca. 50 Artikel online zu den verschiedensten Themen rund um die Digitaldruckproduktion – und jeden Tag kommt ein weiterer Beitrag hinzu. Das coole an der Datenbank ist, dass Sie dort mit Suchbegriffen und Schlagwörtern recherchieren können und so auch Antwort bekommen, wenn wir mal nicht telefonisch erreichbar sind.

Zusätzlich finden Sie ab sofort auf jeder unserer Seiten unten rechts einen kleinen „Fragen?”-Button. Ein Klick darauf gibt Ihnen die Möglichkeit, uns eine E-Mail mit (optionalem) Dateianhang zu schicken. Zudem finden Sie dort unsere Telefonummer und die Möglichkeit, die oben genannte Wissensdatenbank per Schlagwort zu durchsuchen oder die Überschriften der einzelnen Artikel (aufgeteilt in Kategorien) zu sichten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 12 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 21 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare