Vor 1720 TagenWie lassen sich Kunstwerke drucken?
Dieses wunderschöne Projekt haben wir zusammen mit unseren Freunden bei sumner, groh + compagnie realisiert. Dazu ist eine begleitende Website (Onepager) entstanden, die bis heute nichts von ihrer Attraktivität und Aktualität eingebüßt hat. Kunstkataloge drucken ist kein 0815-Projekt. Hier ist viel Herzblut am Start :-).
Ein Feuerwerk emotionaler Bilder, Animationen und Videos. Spannende Interviews der beteiligten Partner (auch mit mir) und Einblicke in unsere Produktion machen Lust auf emotionale Printprojekte, die wirken. Und das ist wichtig. Der RoMI (Return on Marketing Investment) muss stimmen. Lesen Sie dazu auch unseren Report „10 (wissenschaftlich belegte) Fakten über die Wirkung von Print. Hier geht’s zum kostenlosen Download.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr