RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2125 TagenZielgruppenspezifisches Mailing: Best practice

Die Zielgruppe sind landwirtschaftliche Betriebe mit Milchvieh, oder auch Kühen ;-). Ich bin mir sicher, dass jeder Empfänger, der diesen Flyer in der Post hat, die Vorder- und Rückseite aufmerksam studiert. Und die Karte zudem noch einige Zeit auf Schreibtisch oder Regal steht und weiter für den Absender wirbt.

Kalkuliert man die Gesamtkosten eines Mailings, spielen die zusätzlichen Stanzkosten gegenüber einem rechteckigen Folder eine untergeordnete Rolle. Solche Karten mit Konturstanzung produzieren wir bereits ab 10 Exemplaren. Aber auch 10.000 Stück sind mit unserer Technik gut zu realisieren. Die Herstellung der Druckdaten gestaltet sich einfach: Ihre PDF-Datei enthält neben den Druckdaten die Stanzkontur als Vektorpfad – angelegt in der Sonderfarbe Stanze. Einfach – oder? Wir beraten Sie gerne und kalkulieren Ihnen die Kosten für Ihre Idee. Schicken Sie uns eine Mail.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare